Drei meiner Krimis sind überall im Handel erhältlich, am Vierten schreibe ich gerade, worin natürlich auch wieder Heide Rose und Peter Grahne ermitteln...

 

 

Ab 10.06.2021

 

ist der dritte Fall von 

 

Heide Rose und Peter Grahne

 

im Handel als Taschenbuch und 

 

E-Book erhältlich.

 

Die Kommissarin ist in Rerik an der Ostsee in Urlaub als jemand von der Steilküste gestoßen wird.

Denn, dass Gernot Oekner gestoßen wurde, stellt sie sehr schnell fest. Nur die herbeigerufenen Kollegen dort, sehen das anders und sagen, es sei ein Unfall gewesen.

Natürlich ermittelt die Kommissarin, immer gefolgt von Fibi, denn bei einem Mord bleibt es ja meist nicht.

Ahnt Grahne etwas?

Die kleine Kommissarin gerät bei den Ermittlungen mehr und mehr zwischen die Fronten.

Dann kommt wie aus dem Nichts diese Person mit der schwarzen Kapuze, greift sich Fibi und rennt mit ihr davon...